Pfungstädter Oldtimertreff


Erstmalig in 2013 haben wir in Zusammenarbeit mit der Pfungstädter Brauerei und der Organisation "Frisch & Lecker" (Direktvermarkter aus der Region Darmstadt-Dieburg) den Pfungstädter Oldtimertreff ins Leben gerufen. Die Resonanz war mehr als überwältigend. Ca. 250 Oldtimer, Motorräder und Traktoren folgten unserer Einladung und wurden von mehreren Hundert Zuschauern bestaunt.

Dieser Erfolg bewog uns, diese Veranstaltung in den Jahren 2014, 2015 und 2016 zu wiederholen: Mehr als 500 Oldtimer, Motorräder, Traktoren und LKWs sowie erneut mehrere Hundert begeisterte Zuschauer gaben uns Recht.

Im Jahr 2016 ergänzten wir diese Frühjahrsveranstaltung noch mit einem zusätzlichen Pfungstädter RTCE-Oktobertreff zum Saisonabschluss.

Der nächste RTCE-Oktobertreff findet am Sonntag, dem 7. Oktober statt. Details dazu finden Sie hier.